Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allmystery
XxSunrisexX Offline

Admin

26.05.2006 17:21
Geräusche in der Nacht Antworten

Hallo

Ich hab da ein problem das mich beunruhigt! Ich weis nicht ob ich davor Angst habe oder nicht.

Es sind Geräusche die jede Nacht kommen. Es kann nicht an den Wasserleitungen oder so liegen das haben wir schon überprüft.

Also ich höre nachts in unserem Hausgang Babys weinen oder ich höre Leute reden. Doch wenn ich dann nachsehe ist da niemand, dann hört es allerdings auch auf. Am schlimmsten war eigentlich das Baby...es hat richtig laut geschriehen.Und dann ging eine schrankTür auf und zu. Meine Eltern haben es nicht gehört. Und ich bin mir 100 % sicher das ich nicht geträumt habe. Es ist jede NAcht etwas anderes. Manchmal ist auch gar nichts. Aber meistens. Meine Freundin hat schon angst bei mir zu schlafen wegen der sache.

Mein Bruder hat in seinem Zimmer nachts auch schon ein kleines Mädchen gesehen das ein weises Kleid anhatte. Ich weis echt nicht was das soll und wo es herkommt, aufjdenfall beunruhigt es mich ziemlich.

Vorher hat eine ältere Frau hier gewohnt...die nach ner Zeit keine Miete mehr bezahlt hat und rausgeschmissen wurde. Sie war echt eigenartige. Man kann fast sagen eine Art Hexe *g*. Sie hat ständig irgendeinen scheiß gemacht. Sowas wie Kraut aus ihrem garten gekocht was man gar nicght essen kann und so

Was haltet ihr von dem ganzen?
Was könnte das sein?

ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ganze sein könnte!?

Das habe ich auch für euch gefunden möchte gerne mal eure meinung dazu hören!!

Liebe grüße Steffi

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz