Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 24.287 mal aufgerufen
 Allmystery
XxSunrisexX Offline

Admin

26.05.2006 17:04
Geisterhaus in Nrw-Gelsenkirchen (Lindenhof) Antworten

Also mirs was geiles un komisches passiert.
Ne freundin von mir kam an und hat mich gefragt ob ich mit ihr und noch 2 anderen zu sonem Geisterhaus ginge. Ich fragte wo das seie und meine freunde sagten mir dass das haus in der nähe wäre.
Kk wir gingen hin, und wenn man im Flur nach oben geguckt hat konnte man den Himmel sehn weil die Decke durchlocht war. Wenn man im WOhnzimmer stand ging die Badezimmertür oben zu und das Wasser ging an. Als wir nach oben gingen war der stöpsel in der wanne,der wasserhahn hörte auf zu laufen und die badewanne war 3/4 voll. Also, dann hörten wir den KAPUTTEN fehrnsehr laufen, obwohl die scheibe und die boxxen kaputt waren.
Hier die geschichte der Familie die dort gewohnt hat.

Die mutter ist am herd verbrannt worden, aufeinmal kamen Flammen aus dem Herd und steckten die küche in brand.
Das Mädchin starb in der Badewanne als sie den Fön in die badewanne fallen lies(weil sie die schreie ihrer mutter gehört hat)
Der vater wollte die antenne des fehrnsehrs richtigstellen, als dieser explodierte.
Und der Junge, hat ein Stromschlag an einer steckdose bekommen.
Das alles ist in 5 Minuten passiert.
Nuja...das Haus steht seit dem 2ten Weltkrieg da und dort hat bis vor kurzem jemand gewohnt, dazu kommen wir aber gleich.

also...meine freundin meinte, sie hätte die Frau gesehn und diese hätte gesagt, wir sollten verschwinden.
Der Vater und der Sohn waren böse, sagte meine freundin. Der vater war ein mörder und der Sohn....hat leute bestochen.
Das mädchen hatte zerfetzte kleider , war aber trodzem lieb.
Der vater und der sohn haben die beiden ständig geschlagn.
Gut...wir hatten den rat der frau befolgt und wollten abhaun, bis wir auf ne andere wohnung stießen.
Meine freundin ging rein und hat geschrien, worauf wir zu ihr geeilt sind.
Dort lag ein toter Mann , und ein blutiges messer lag neben ihm. Auf dem Kamin lag eine Silberne Pistole mit Munition dafür.
Auf dem tisch lagen sogar noch angebissene brötchen.
Aalso...wir sind abgehaun...
die frau hat genau gesagt : "Verschwindet von hier, sonst wird euch etwas schlimmes wiederfahren. Kommt nie wieder.".
Also wollte ich das auch nie tuhen....
Aber ich geh nocheinmal hin, um bilder zu machen und die hier reinzustellen, sonst gleubt es eh keiner -.-

Und heute in der Schule hab ich ein Jungen gesehen, der auf einem Block saß.(Steinblock vonnem Pausenhof)
Es war etwas durchsichtig, hatte zerfetzte klamottn und das Gesicht war total vernarbt. Meine andere freundin meinte, er hätte zu ihr gesprochen und gesagt:
"passt auf dass sie niemand hier drauf setzt, sonst wird EUCH etwas schlimmes passieren."

soo das wars für heute....sagt eure meinung....Bilder werden folgen^^

Das habe ich noch für euch gefunden!!!

Liebe grüße Steffi

david1989 Offline

Anfänger User

12.07.2009 11:41
#2 RE: Geisterhaus in Nrw-Gelsenkirchen (Lindenhof) Antworten

Hallo, ich wüsste gerne wo genau das sein soll kann man vllt die adresse oder ne art wegbeschreibung bekommen ?? davidkrawietz@hotmail.com ist meine email adresse wäre nett wenn sich jemand meldet

lunatic-beings Offline

Anfänger User

26.07.2009 16:03
#3 RE: Geisterhaus in Nrw-Gelsenkirchen (Lindenhof) Antworten

[b]sag mir bitte den weg...ich bin eh bereits verflucht glaub es oder nicht...besitze eine 2te seele...ich war bereits in vielen häsern...ich kann die armen seelen befreien ich kenne einen weg oder willst du dass diese gepeinigten seelen nicht ruhen lassen? selbst wenn das böse in diesem haus seien sollte so wird es immer dort verweilen wenn es nicht ausgetrieben wird....helf mir...
es ist meine aufgabe sie zu befreien das bin ich einem verstorbenen freund schuldig...er hat zu mir gesprochen nach seinem tot bis dahin glaubte ich nicht an übersinnliches...doch nun weiß ich was ich tun soll es ist meine aufgabe...zeige mir den weg...bitte

Kitarra Offline

Anfänger User

05.11.2009 11:13
#4 RE: Geisterhaus in Nrw-Gelsenkirchen (Lindenhof) Antworten

Aahhhaaa,Spukispuki,man könnte das ja glatt als eine spannende Gruselgeschichte lesen.Wenn dem so wäre,wie Du oder Ihr das Haus wahr genommmen hättet,dann hättest Du bestimmt nicht so locker hingenommen und niedergeschrieben.
Ist jetzt nicht böse gemeint,aber das glaube ich jetzt leider nicht.

Peppy25 Offline

Anfänger User

13.08.2010 15:15
#5 RE: Geisterhaus in Nrw-Gelsenkirchen (Lindenhof) Antworten

Hallo

Eiegntlich wollte ich mich in keinem Board anmelden aber das was ich hier lese is echt lächerlich.
Wenn ihr doch da jemanden tot gesehn habt warum habt ihr dann nicht die Polizei gerufen?
Ich denke mal das ihr uch nen jux daraus macht.

Lieben gruss Julia

Mc1809 Offline

Anfänger User

02.05.2011 15:19
#6 RE: Geisterhaus in Nrw-Gelsenkirchen (Lindenhof) Antworten

habe was anderes gefunden da das im lindenhof ja leider nich mehr gibt

www.ortdesschreckens.tk

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz