Hier habe ich etwas ganz ausergewöhnliches für euch.
Erstmal die Geschichte:
Das ganze passierte einer Frau aus Louisiana vor ungefähr 12 Jahren. Lena (so heisst sie) war gerade unterwegs zu ihren beiden Söhnen, sie waren am Bussey Brake (abgelegener Flussarm) zum Nachtfischen. Als sie in das Gebiet einfuhr hörte sie seltsame Schreie. Sie stoppte ihren Wagen griff nach dem kleinen Diktiergerät (welches sie seit dem letzten Unfall immer im Handschuhfach liegen hatte) und versuchte die Schreie aufzunehmen.
So, jetzt hört euch einmal diesen Schrei an. Bitte tut mir aber einen gefallen und kommt nicht gleich mit einem "Fake" oder selbergemachten Schrei oder so........ Ich dachte das am Anfang auch, dass es gefaked ist und das einfach ein Mensch hineinschreit - ABER - am Ende des Schreies wird er leiser und man erkennt den Stimmen Charakter eines Tieres - danach folgen schreie von Lena - sie bekam panische Angst und rannte zurück ins Auto.
das ganze hört sich schauderhaft an. Es wurde angenommen sie hätte einen Bigfoot Schrei aufgenommen da dieses Gebiet bekannt für solche Sichtungen ist. Was auch immer es war ob normales Tier, Bigfoot etc. es muss ziemlich nah am Mikrofon gewesen sein. Egal was ich denke "schiss" hätte da jeder bekommen oder????