Shah Rukh Khan in einem Zeitreisefilm Shah Rukh Khan’ s erster Film mit Ram Gopal Varma wird auf einem sehr einzigartigen Konzept basieren. Zwei der talentiertesten Leute Bollywoods kommen zusammen für einen Film, welcher voraussichtlich Ende des Jahres anlaufen wird. Der Film, welcher noch keinen Titel hat, wird auf einem Thema basieren, welches es in Bollywood noch nicht gab. Wie bekannt wurde, wird es in dem Film um das Thema „Zeitreise“ gehen. Wird es ein Science Fiction Thriller in Richtung der Hollywoodfilme der „Zurück in die Zukunft“ – Reihe und „Time Machine“ sein? Beide, Varma und SRK, wollen nicht darüber reden. Varma hatte schon vorher sein Interesse bekundet mit SRK an seinem Remake von „Sholay“ zu arbeiten. Wie auch immer, SRK’ s stressiger Zeitplan ließ es nicht zu, dass er sich an dem Projekt beteiligte. Und jetzt wo SRK und Ramu zusammen an diesem Zeitreisefilm arbeiten werden, wird offensichtlich etwas Einzigartiges erwartet.
Ja muß ich dir recht geben aber wer weiß ob es zu ihm passen würde ich finde denn herzige... hmm da fehlen mir doch glatt die worte aber ich kann es mir net so wirklich vorstellen!!!