hallo zusammen, ich habe hier eine geschichte, bei der ich selbst nicht genau weis was ich denken soll, vieleicht kennt jemand etwas ähnliches wäre froh über antworten, aber bitte keine blöden kommentare...
also, meine mutter ist vor etwas mehr als einem jahr gestorben, sie war die letzte woche die sie noch lebte im krankenhaus, die verwandtschaft hat eigentlich immer dafür gesorgt das sie nicht alleine im zimmer war, und an einem nachmittag etwa 2 tage bevor sie starb, war meine tante bei ihr...sie war damals nicht mehr so ansprechbar, aber konnte sich doch noch eingermassen verständigen. meine tante und sie unterhielten sich, als meine mutter plötzlich sagte das noch jemand anderes im zimmer sei, doch im zimmer waren nur meine tante und sie, meine tante erklärte ihr das niemand ausser ihnen im zimmer wäre, doch sie stritt das ab und meinte völlig überzeugt das noch jemand anderes da wäre, si könne den atem dieser person hören ganz dicht neben ihr. meine tante ging dann nicht weiter darauf ein, denn es machte ihr ein bisschen angst.
kann es wirklich sein dass in diesem moment noch jemand anderes im zimmer war? ein geist oder so?